bild-back
blockHeaderEditIcon
bild-profil
blockHeaderEditIcon

 

text-upper
blockHeaderEditIcon

Hallo, ich bin Elisabeth Müller und lebe in Weilheim in Oberbayern. Als Vital & Business Coach bin ich geschäftlich sehr erfolgreich und mit viel Freude meine eigene Chefin.

 

text-left
blockHeaderEditIcon

Rückblick:

 

Immer schon hatte ich den Traum, mich beruflich auf eigene Beine zu stellen. Lange aber fehlte mir nicht nur der Mut dazu, sondern auch eine zündende Idee. Ich war 15 Jahre lang im medizinischen Bereich tätig und während all dieser Zeit auf der Suche nach etwas ganz Besonderem. Durch Zufall stieß ich schließlich auf ein interessantes Konzept, das mich total begeisterte. Ohne Startkapital und jegliches Risiko konnte ich damit mein eigenes Unternehmen gründen. Ich habe den Schritt in die Selbständigkeit gewagt, und inzwischen weiß ich längst: Das war genau die richtige Entscheidung!

 

text-vision
blockHeaderEditIcon

Meine Vision:

 

Flexibilität steht für mich an oberster Stelle. Ich liebe es, mein Leben selbstbestimmt zu gestalten. Dazu gehört auch, eigenständig entscheiden zu können, wie viel, wann, wo und mit wem ich arbeite. Heute helfe ich Menschen in den Bereichen Gesundheit, Gemeinschaft

und finanzielle Absicherung. Dank eines einzigartigen Konzepts lassen sich all diese Bedürfnisse erfüllen. Mein Unternehmen wächst stetig und ich helfe Menschen dabei, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und ihren Erfolg zu multiplizieren. Damit habe ich meine Berufung gefunden. Es macht mich unendlich glücklich, und ich bin dafür sehr dankbar. Du möchtest gesünder und vitaler leben? Deinem Hamsterrad entkommen und deine Persönlichkeit entwickeln? Dein eigenes Geschäft aufbauen, oder ein bestehendes ergänzen? Du hast keine Lust mehr dazu, in steter Sorge zu leben – zum Beispiel mit Blick auf deine finanzielle Absicherung in fortgeschrittenem Lebensalter? Dann lade ich dich herzlich zum Mitmachen ein. Du wirst dich hier wohlfühlen und Gleichgesinnte finden.

 

 

Bist du dazu bereit, deine Träume und Wünsche zu verwirklichen und deine Zukunft aktiv selbst in die Hand zu nehmen?

 

 

Dann kontaktiere mich

 

 

Mein Team unterstütze ich professionell und mit

voller Begeisterung. Nutze deine Chance jetzt,

denn heute ist der erste Tag vom Rest

deines Lebens.

Trau dich!


Deine
Elisabeth Müller

 

 

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

pic-left
blockHeaderEditIcon

 

 

 

 

pic-right2
blockHeaderEditIcon

 

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*