header-text
blockHeaderEditIcon

Ein großer Gedanke kennt keine Grenzen.

text-header-erfolg
blockHeaderEditIcon
 

Kleine Einblicke: Was haben Menschen aus ihrem Leben gemacht?

erfolg1
blockHeaderEditIcon

 

Marion Müller-von Saalfeld

aus der Nähe von Landsberg

 

„Zehn Jahre lang habe ich in meinem Traumberuf als Arzthelferin gearbeitet und ergänzend

dazu eine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert. Eines Tages lernte ich dann dieses

außergewöhnliche Geschäftsmodell kennen. Davon war ich sofort begeistert. Quasi vom

Küchentisch aus baute ich mir erst ein Nebeneinkommen damit auf, später wurde meine

Haupteinnahmequelle daraus. Alles ohne Risiko und ohne dass ich eigenes Geld investieren

musste. Jetzt arbeite ich in einem Team mit motivierten Menschen, die ihr Leben selbst

bestimmen wollen – genauso wie ich.“

erfolg2
blockHeaderEditIcon

 

Lilly und Johannes Hennig
aus München

 

Lilly: „Ich habe meinen Körper entgiftet und entsäuert und in fünf Wochen acht Kilogramm

abgenommen. Seitdem fühle ich mich viel gesünder, und ich gehe aktiver durchs Leben.“

 

Johannes: „Ich habe in sieben Monaten 33 Kilogramm abgenommen und neben der

optischen Veränderung massive gesundheitliche Verbesserungen erfahren. Ich leide nun nicht mehr unter chronischen Magenschmerzen, habe keinen Reizdarm mehr, und meine Cholesterin-werte sind endlich wieder im Normbereich.“

erfolg3
blockHeaderEditIcon

 

Drs. Elisabeth und Franz Wachtler

aus Oderding

 

„Wir wurden durch das Coaching viel fitter und leistungsstärker im Alltag, unsere Ausdauer

konnten wir deutlich verbessern. Wir sind zwar schon im Rentenalter, genießen aber unsere

Berufe noch in vollen Zügen und freuen uns darüber, in der jetzigen Phase unseres Lebens

noch so vital zu sein.“

erfolg4
blockHeaderEditIcon

 

Bianca Schuler
aus Schwäbisch Gmünd

 

„Ich hatte immer sehr starke Kniebeschwerden. Drei Ärzte wollten mich am Meniskus operieren. Durch das spezielle Coaching habe ich ohne Hunger und bei bester Laune 30 Kilogramm abgenommen. Ich arbeite seitdem wieder bei der Post und laufe regelmäßig 12 Kilometer am Tag – alles ohne Schmerztabletten. Was das für ein gutes neues Lebensgefühl ist, lässt sich

kaum beschreiben.“

 

 

erfolg5
blockHeaderEditIcon

 

Daiana Brummel

aus Weilheim

 

„Früher war ich immer müde und energielos – jetzt ist alles anders, mehr Energie und Lebensqualität. Im Jahr 2017 lernte ich dieses geniale Geschäftskonzept kennen. Nun zeige ich Menschen im Bereich Gesundheit sich haupt- oder nebenberuflich zu verwirklichen und sich ein zweites Einkommen aufzubauen. Als Friseur-meisterin weiß ich, wie schwer die Selbständigkeit sein kann. Ich helfe neben meiner Friseurtätigkeit anderen Menschen dabei, ein Leben in Gesundheit und mit finanzieller Perspektive zu führen. Meine Kunden sind begeistert von der Geschäftserweiterung und berichten über mehr Vitalität, kräftiges Haar, Haut und Nägel - im Gegensatz zu vorher. Mein Hund Bobby profitiert auch von den gesundheitlichen Vorteilen, er hat früher immer schlecht gefressen. Jetzt ist er energievoll und hat noch schöneres Fell bekommen.“

erfolg6
blockHeaderEditIcon

 

Platz für deinen Auftritt

 

 

Hier kann schon bald deine Erfolgsgeschichte stehen. Trau dich und setze dich mit mir in Verbindung.

erfolg7
blockHeaderEditIcon

 

In Arbeit...

erfolg8
blockHeaderEditIcon

 

In Arbeit...

Weitere Erfolgsgeschichten folgen in Kürze.
blockHeaderEditIcon

Weitere Erfolgsgeschichten folgen in Kürze.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*